Über mich

Wer ich bin?

Ich heiße Stefanie Reising, bin 35 Jahre alt und male am liebsten den ganzen Tag. Inzwischen als Mama von zwei wundervollen Seelen ist dies nicht mehr oft möglich, aber wenn ich die Zeit und den Raum dafür habe, dann genieße ich es umso mehr.

Mein Uropa verdiente vor langer Zeit mit Ölmalerei seine Brötchen und war bei uns im Kahlgrund ein bekannter Hund – ob ich in seine Fußstapfen treten will? Nein. Aber ich habe mich endlich dazu entschlossen meine eigenen Spuren zu hinterlassen.

Die Kunst ist mehr als nur ein Hobby, das weiß ich insgeheim schon immer, nur sehr lange traute ich mich nicht meine Ergebnisse zu zeigen. Heute bin ich jedem meiner Werke so dankbar (ich hab´ etwas Wichtiges begriffen), dass ich sie der ganzen Welt zeigen will. Als ich 2020 in ein tiefes Loch fiel und nicht mehr wusste, wie mein Leben weiter gehen kann, haben mir neben einer gut ausgewählten Klinik, ein paar wenigen Menschen, vor allem die Farben, meine Pinsel und die Leinwände aus dieser schlimmen Zeit raus geholfen. Die Kunst hat mir sozusagen irgendwie mein Leben gerettet.

Meine Malerei ist definitiv eine Herzensangelegenheit, sie ist Erdung und neben meiner Familie, ist sie das was mich am meisten antreibt, von innen, vom Herzen, wie ein Motor – nicht wie der von einem Ferrari, eher so ein Raketentriebwerk 😉.

Wenn Du eines meiner Gemälde kaufst, erwirbst Du nicht nur eine Wanddekoration. All meine Bilder sind ein Teil von mir. Sie sind:

– Liebe
– Leidenschaft
– Sehnsucht
– Freude
– Seelenfrieden
– Gefühl
– Gesundheit
– Zeit
– Dankbarkeit
– Energie

Und vor allem sind sie: HEILUNG ♡